Im Vorstand wieder bestätigt wurde Jan Hegerfeld (Real Sailing) als erster Vorsitzender. Cengiz Inceören (Argos Yachtcharter + Touristik GmbH) ist nun von der Position des dritten Vorstands auf die des zweiten Vorstands aufgerückt.

Ebenfalls von den VDC-Mitgliedern wiedergewählt wurden Schriftführerin Nancy Maier (BlueSun Yachts & Holidays GmbH) und Schatzmeister Peter Bahn (klaro-charter).

Mit der Neuaufnahme Schäfer Yacht Charter sind in der VDC e. V. jetzt 24 Mitgliedsunternehmen vertreten.

Die Vereinigung Deutscher Yacht-Charterunternehmen e.V. (VDC e.V.) ist der Zusammenschluss führender Charterfirmen und –agenturen in der Bundesrepublik Deutschland. Mit ihrer Gründung im Jahr 1981 ist die VDC e.V. als führende Interessenvereinigung deutschlandweit seit nunmehr fast drei Jahrzehnten für die Branche tätig

Pressekontakt:

VDC Geschäftsstelle

Vereinigung deutscher Yacht-Charterunternehmen e. V.

Hudestraße 24

23569 Lübeck

 

Tel: 0049 (0)4362  501 28 91

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.vdc.de – der sichere Kurs zum guten Charterboot

 

Hausbootferien
Tuerkei 1
kroatien 1
 

 

VDC auf Facebook

Unsere Geschäftsstelle ist für Sie persönlich da

Montag bis Freitag von 9.00 bis 14.30 Uhr

Geschäftsführung: Catharina Falk

VDC - Vereinigung Deutscher Yacht-Charterunternehmen e.V.

Hudestrasse 24 

23569 Lübeck

Telefon 04362 5012891 

E-Mail: falk@vdc.de

VDC der sichere Kurs zum guten Charterboot